Lieblingsstück: heller Stein-Buddha

Mein Buddha bekommt immer einen Ehrenplatz!

heller Buddha aus Stein
© daheim.de

Ein treuer Begleiter und angenehmer „Mitbewohner“ ist mein wunderschöner, massiver Buddha aus Stein, der schon einige Transporte und Platzwechsel mitgemacht hat. So steinig wie der Buddha selbst war auch sein erster Weg in meine Wohnung. Denn die Figur wiegt stolze 12 Kilo und ist durch ihr Gewicht nicht gerade handlich zu tragen. Doch der Kauf machte sich bezahlt: Die helle Buddha-Statue verbreitet eine angenehme Ruhe auf dem Balkon. Sie erhält saisonal stets eine neue Blütendekoration – Stein und Natur harmonieren eben einfach perfekt miteinander. Umgeben von Grün oder im Sommer von bunten Blumen sitzt die Buddha-Figur friedlich an ihrem Platz und zieht immer wieder die Blicke auf sich.

Buddha-Figur für drinnen und draußen

Doch auch in der Wohnung sorgt so eine Buddha-Statue für eine positive Raumatmosphäre. Auf dem Regal, auf dem Fensterbrett, auf einem kleinen Hocker oder einfach auf dem Boden in einer freien Ecke verströmt die Figur eine friedvolle Gelassenheit. Mit Kerzen und Teelichtern geschmückt lädt der Buddha direkt zu einer kleinen Yoga- oder Meditations-Session ein und trägt zur gemütlichen Entspannung nach Feierabend bei.

Produktempfehlungen von Segmüller

Ähnliche Artikel