Unsere Services

Sorgfältig ausgewählte Produkte

Bei daheim.de arbeiten viele kreative Köpfe, die täglich ihr Gespür für die besten Marken beweisen. Wir bieten Ihnen viele Originalprodukte von Top-Herstellern. Alles, was Sie im Online-Shop kaufen können, ist zuvor von unseren Einrichtungsexperten ausgewählt worden. Im Team werden Möbel und Accessoires genau unter die Lupe genommen und auf unseren hohen Qualitätsanspruch hin überprüft. Die Highlights finden Sie in unseren Themenwelten – als Inspirationen, die Ihnen immer wieder Lust auf Wohnen und Einrichten machen.

Flexible Bezahlmöglichkeiten

Auf daheim.de können Sie flexibel entscheiden, wie Sie bezahlen möchten. Sie wählen einfach zwischen Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung. Natürlich ist uns Ihr Vertrauen wichtig. Deshalb achten wir bei der Übertragung Ihrer Daten auf höchste Sicherheit.

Sicherheit bei Bezahlung & Datenschutz

Wir möchten, dass Sie sich auf daheim.de so sicher fühlen wie bei Ihnen daheim. Deshalb nehmen wir das Thema Datenschutz sehr ernst. Sämtliche personenbezogenen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn es ist für die Vertragserfüllung zwingend notwendig. Wir arbeiten mit den modernsten Verschlüsselungstechniken, so dass wir Ihre Daten jederzeit sicher übertragen können. Zusätzlich beachten wir das Bundesdatenschutzgesetz und das Telemediengesetz. Mehr zum Thema Sicherheit können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.
 

Sichere & schnelle Lieferung

Wir arbeiten mit erfahrenen Logistikunternehmen zusammen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Wunschartikel sicher und schnell bei Ihnen ankommen. Die Versandkosten für ein DHL Paket betragen 4,95 €. Für größere Möbelstücke und unsere besonderen Services wie die Lieferung zum Wunschtermin, am Feierabend oder am Samstag fallen zusätzliche Gebühren an, die Sie unter Versandkosten einsehen können. Damit Sie sicher daheim sind, wenn Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt, vereinbaren wir für Speditionslieferungen vorab telefonisch einen Liefertermin.

Kompetenter & freundlicher Kundenservice

Wir freuen uns, wenn Sie mit daheim.de zufrieden sind. Wenn dies einmal nicht so ist oder Sie offene Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Schnelle Antworten auf häufige Fragen finden Sie in unseren FAQ. Persönliche Beratung erhalten Sie von Montag bis Freitag jeweils von 8-19 Uhr* und Samstag von 9-18 Uhr* unter 0821 - 600 656 90. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an servicecenter@daheim.de schreiben. Oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren und Ihr Anliegen bearbeiten. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Schnelle & unkomplizierte Bestellung

Damit Sie sich auf daheim.de schnell zurechtfinden, haben wir unseren Online-Shop übersichtlich und kundenfreundlich aufgebaut. Besonders hilfreich: Ihr eigenes Kundenkonto, das Sie optional anlegen können. So ist Ihre Adresse bei jeder Bestellung automatisch hinterlegt, Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung abrufen. Wenn Sie umziehen oder heiraten, können Sie Ihre Daten im Profil selbstständig ändern.

Exklusive Extra-Services für Sie

Unser Service endet nicht mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Ihre Speditions-Lieferung persönlich in Empfang nehmen möchten, können Sie gern unseren Feierabend-, Samstags- oder Wunschtermin-Service in Anspruch nehmen. Wenn Sie selbst handwerklich eher unbegabt sind, dann lassen Sie doch Ihre neuen Lieblingsmöbel bequem von unserem Montageservice zusammenbauen. Dieser entsorgt anschließend sogar sämtliche Verpackungsmaterialien.

Schließen
Loading