TENZO
Das private Unternehmen TENZO gehört zu den größten Möbelherstellern Schwedens und hat sich im Bereich trendig designter Möbel weltweit einen Namen gemacht. Der Gründer David Johansson spezialisierte sich zunächst auf den Bereich Holzmöbel – das erste eigene Produkt war ein einfacher, klappbarer Holztisch namens Fixbordet, der kinderleicht aufgestellt und weggeräumt werden konnte. Das Erfolgsprodukt gibt es auch heute noch, ist aber seit 2006 eine eigene Marke unter der Leitung von Karin Johansson. TENZO ist heute ein erfolgreiches, internationales Unternehmen, bei dem Ästhetik und Design auf höchste Qualität treffen.

 

Klarer Fokus auf trendiges Design
TENZO mit Sitz im schwedischen Smålandsstenar wurde 1934 vom Unternehmer David Johansson gegründet. Der durchdachte Klapptisch Fixbordet wurde noch in einfachen Räumlichkeiten gefertigt, bevor die kleine Firma erfolgreich expandierte. Vom Spezialisten im Bereich Holzmöbel hat sich TENZO im Laufe der Zeit zu einem internationalen Unternehmen entwickelt, das seine Produkte heute in ganz Europa exportiert. Vor allem große Möbelhausketten in Frankreich, Deutschland, der Schweiz, den Benelux-Ländern und in Nordeuropa gehören zu den Abnehmern. Die schwedische Firma ist heute einer der größten Möbelhersteller Schwedens und greift im Bereich trendig designter Möbel nach der Führungsposition. Alle Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit bekannten Designern, die jedem Möbelstück ihre individuelle Note verleihen.

 

Der Stil: Außergewöhnlich & funktionell
Die einzigartigen Möbel von TENZO überzeugen mit Raffinesse, Funktionalität und farbigen Akzenten. Zum vielfältigen Sortiment gehörigen moderne Produkte für den Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich, die für junges Wohnen und originelle Designideen stehen. Viele Artikel sind bereits heute schon Klassiker, wie die Kollektion "Malibu" im schicken, zeitlosen Design, vielen modernen Farben und in unterschiedlichsten Formen. Auch die überraschenden Sitzgruppen vermitteln den typischen TENZO-Style: ästhetische Formen treffen auf harmonischen Materialmix und angenehme Farbtöne. Der schwedische Möbelhersteller erfindet sich immer wieder neu – Langeweile und 08/15-Produkte wird man hier nicht finden.

 

Holen Sie skandinavisches Design in Ihr Zuhause
Entdecken Sie die Trendmöbel im angesagten skandinavischen Design, die eine perfekte Symbiose aus Zurückhaltung und liebevoll designten Hingucker-Details bieten. Vor allem mit den vielen bunten Farben bringen Sie gute Laune und wirkungsvolle Akzente in Ihr Zuhause. Alle Produkte von TENZO überzeugen nicht nur mit einem außergewöhnlichen Design, sondern auch mit bester Qualität zum unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

 

Tenzo

Tenzo

Nordisch nobel

Ästhetik trifft auf höchste Qualität: Tenzo gehört zu den größten Möbelherstellern Schwedens und hat sich im Bereich trendig designter Möbel weltweit einen Namen gemacht.

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.

Schliessen
Schließen
Loading