Newsletter

  • Warum erhalte ich keinen Newsletter, obwohl ich mich angemeldet habe?

    Antwort:

    Wenn Sie sich bei daheim.de für den Newsletter anmelden, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der Sie einen Bestätigungslink vorfinden. Der Anmeldevorgang für den Newsletter ist abgeschlossen, wenn Sie den Bestätigungslink geklickt haben. 
    Haben Sie sich allerdings schon vollständig angemeldet und dennoch bisher keinen Newsletter erhalten, empfehlen wir Ihnen, in Ihrem E-Mail-System zu prüfen, ob Sie eventuell einen Spamfilter aktiviert haben. Bitte fügen Sie deshalb die daheim.de-E-Mailadresse zu Ihrem Adressbuch hinzu. So erhalten Sie sicher unseren Newsletter.

     

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

    Antwort:

    Den kostenlosen Newsletter können Sie jederzeit direkt über den Abmeldelink unterhalb des daheim.de - Newsletters abbestellen.

  • Wie oft bekomme ich den Newsletter?

    Antwort:

    Den Newsletter zu aktuellen Trendthemen, Neuheiten und Angeboten erhalten Sie einmal pro Woche. Zu Spezialthemen oder besonderen Anlässen werden Sie natürlich auch über unseren Newsletter umgehend informiert.

  • Was enthält der Newsletter?

    Antwort:

    Per E-Mail-Newsletter erhalten Sie regelmäßig von uns brandaktuelle Neuigkeiten zu daheim.de. Das kostenlose Abonnement unseres Newsletters bietet Ihnen exklusive Vorteile wie beispielsweise Sonderaktionen, Gutscheine, Inspirationen durch Produktneuheiten, Trends und Einrichtungstipps. Darüber hinaus erhalten Sie alle aktuelle Informationen zu unseren Serviceleistungen.

Wollen Sie uns persönlich sprechen?
Unsere Hotline 0821 / 600 656 90 Reklamationen 0821 / 600 656 99
Montag - Freitag*
von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag*
von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
*gesetzliche Feiertage ausgenommen
Schliessen
Schließen