Die 5 häufigsten Fragen
  • Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
    Antwort

    Selbstverständlich ist es auch möglich, ohne ein Kundenkonto bei daheim.de zu bestellen. Ein Kundenkonto bietet Ihnen jedoch viele Vorteile. So wird Ihnen nach einem schnellen Login für jede Ihrer weiteren Bestellungen die Eingabe Ihrer Adresse erspart. Zudem können Sie problemlos den Status Ihrer aktuellen Bestellung abrufen und jederzeit Ihre Daten bei Bedarf einfach auf den neuesten Stand bringen. Möchten Sie zudem gerne Informationen über aktuelle Angebote, Produkte und Trends bei daheim.de? Dann senden wir Ihnen auf Wunsch gerne auch den daheim.de-Newsletter zu.

  • Wozu muss ich ein Passwort für mein Kundenkonto hinterlegen?
    Antwort

    Ein sicheres Passwort ist eine wichtige Grundlage für ein sicheres Kundenkonto im Internet. So können keine anderen Personen unerwünscht auf Ihre Daten zugreifen können.

    Hierzu gibt es ein paar grundsätzliche Regeln, die für ein sicheres Passwort beherzigt werden sollten:
    •    das Passwort sollte mindestens acht Zeichen haben und dabei mindestens eine Ziffer beinhalten
    •    kombinieren Sie Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Ziffern in beliebiger Reihenfolge
    •    verwenden Sie bitte nie ein Passwort für mehrere Konten

     

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?
    Antwort

    Wenn Sie Ihr Passwort einmal vergessen sollten, ist das gar kein Problem. Klicken Sie einfach im Anmeldebereich auf "Passwort vergessen?" und geben anschließend Ihre bisherige E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen umgehend per E-Mail einen Änderungslink, mit dem Sie Ihr Passwort erneuern können. Anschließend haben Sie direkt wieder Zugriff auf Ihr Kundenkonto. 
    Falls Sie die E-Mail mit dem Änderungslink nicht empfangen sollten, empfehlen wir Ihnen in Ihrem E-Mail-System zu prüfen, ob Sie eventuell einen Spamfilter aktiviert haben. Bitte fügen Sie deshalb die daheim.de-E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzu. So erhalten Sie sicher unsere E-Mails.
    Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 90  (Mo-Fr 8-19 Uhr und Sa 9-18 Uhr)*, über unser Kontaktformular oder via Email an servicecenter@daheim.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?
    Antwort

    In Ihrem Kundenkonto bei daheim.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich über Ihre Bestellungen, Rechnungen und Lieferungen zu informieren oder auch zu verfolgen, ob eine Rücksendung Ihrerseits schon wieder bei daheim.de eingetroffen ist. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

  • Wie logge ich mich auf daheim.de in mein Kundenkonto ein?
    Antwort

    Mit einem Kundenkonto können Sie uneingeschränkt alle Services von daheim.de nutzen. Und die Erstellung eines Kundenkontos bei daheim.de ist wirklich einfach und unkompliziert. Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der Anmeldeseite ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich die Funktion "Passwort vergessen?", mit deren Hilfe Sie ein neues Passwort anfordern können.

Kundenkonto

  • Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

    Antwort:

    Selbstverständlich ist es auch möglich, ohne ein Kundenkonto bei daheim.de zu bestellen. Ein Kundenkonto bietet Ihnen jedoch viele Vorteile. So wird Ihnen nach einem schnellen Login für jede Ihrer weiteren Bestellungen die Eingabe Ihrer Adresse erspart. Zudem können Sie problemlos den Status Ihrer aktuellen Bestellung abrufen und jederzeit Ihre Daten bei Bedarf einfach auf den neuesten Stand bringen. Möchten Sie zudem gerne Informationen über aktuelle Angebote, Produkte und Trends bei daheim.de? Dann senden wir Ihnen auf Wunsch gerne auch den daheim.de-Newsletter zu.

  • Wozu muss ich ein Passwort für mein Kundenkonto hinterlegen?

    Antwort:

    Ein sicheres Passwort ist eine wichtige Grundlage für ein sicheres Kundenkonto im Internet. So können keine anderen Personen unerwünscht auf Ihre Daten zugreifen können.

    Hierzu gibt es ein paar grundsätzliche Regeln, die für ein sicheres Passwort beherzigt werden sollten:
    •    das Passwort sollte mindestens acht Zeichen haben und dabei mindestens eine Ziffer beinhalten
    •    kombinieren Sie Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Ziffern in beliebiger Reihenfolge
    •    verwenden Sie bitte nie ein Passwort für mehrere Konten

     

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?

    Antwort:

    Wenn Sie Ihr Passwort einmal vergessen sollten, ist das gar kein Problem. Klicken Sie einfach im Anmeldebereich auf "Passwort vergessen?" und geben anschließend Ihre bisherige E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen umgehend per E-Mail einen Änderungslink, mit dem Sie Ihr Passwort erneuern können. Anschließend haben Sie direkt wieder Zugriff auf Ihr Kundenkonto. 
    Falls Sie die E-Mail mit dem Änderungslink nicht empfangen sollten, empfehlen wir Ihnen in Ihrem E-Mail-System zu prüfen, ob Sie eventuell einen Spamfilter aktiviert haben. Bitte fügen Sie deshalb die daheim.de-E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzu. So erhalten Sie sicher unsere E-Mails.
    Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 90  (Mo-Fr 8-19 Uhr und Sa 9-18 Uhr)*, über unser Kontaktformular oder via Email an servicecenter@daheim.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?

    Antwort:

    In Ihrem Kundenkonto bei daheim.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich über Ihre Bestellungen, Rechnungen und Lieferungen zu informieren oder auch zu verfolgen, ob eine Rücksendung Ihrerseits schon wieder bei daheim.de eingetroffen ist. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

  • Wie logge ich mich auf daheim.de in mein Kundenkonto ein?

    Antwort:

    Mit einem Kundenkonto können Sie uneingeschränkt alle Services von daheim.de nutzen. Und die Erstellung eines Kundenkontos bei daheim.de ist wirklich einfach und unkompliziert. Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der Anmeldeseite ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich die Funktion "Passwort vergessen?", mit deren Hilfe Sie ein neues Passwort anfordern können.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Kundenkonto anlege?

    Antwort:

    Das kostenlose Kundenkonto von daheim.de bietet Ihnen die Möglichkeit sich jederzeit über Ihre Bestellungen, Rechnungen oder Rücksendungen zu informieren. Wenn Sie darüber hinaus beim Bestellen Zeit sparen möchten, können Sie hier einmalig Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum hinterlegen. Diese Daten werden sicher gespeichert und Ihre Adresse erscheint zukünftig automatisch in jedem weiteren Bestellformular. Selbstverständlich können Sie diese Daten jederzeit auch wieder ändern. Zudem bieten wir Ihnen als Inhaber eines Kundenkontos von daheim.de die Möglichkeit, regelmäßig aktuelle Informationen über neue Angebote, Produkte und Trends per Newsletter zu erhalten.

  • Wie kann ich meine Daten in meinem Kundenkonto ändern?

    Antwort:

    Die Änderung Ihrer Kundendaten können Sie ganz einfach selbst durchführen. Melden Sie sich hierzu bitte auf "Mein Konto" an und ändern Sie unter „Profildaten & Adressen“ Ihre entsprechenden Angaben zu Name, Adresse, etc.

  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

    Antwort: Sie können Ihr Kundenkonto auch jederzeit wieder löschen. Kontaktieren Sie hierzu bitte einfach unseren telefonischen Kundenservice unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr* oder schreiben Sie uns entweder über unser Kontaktformular bzw. eine formlose Email an servicecenter@daheim.de. Die Löschung Ihres Kontos erfolgt dann umgehend. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)
  • Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

    Antwort:

    Ein kostenloses Kundenkonto bei daheim.de ist ganz einfach und schnell angelegt. Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf „Anmelden“ rechts oben auf der Webseite. Bei „Ich bin neu auf daheim.de“ können Sie ein kostenloses Kundenkonto anlegen. Oder Sie legen es direkt bei Ihrer nächsten Bestellung an. Mit Eingabe Ihrer Rechnungsadresse können Sie ein Häkchen bei "Ich möchte ein kostenloses Kundenkonto anlegen" setzen. Somit wird automatisch ein Kundenkonto für Sie erstellt.
    Bei beiden Varianten wählen Sie bitte ein sicheres Passwort aus mindestens acht Zeichen. Das Passwort muss mindestens eine Ziffer beinhalten. Wählen Sie ein Passwort, das Sie sich leicht merken können und das Fremde nicht zu leicht erraten können. 

     

Wollen Sie uns persönlich sprechen?
Unsere Hotline 0821 / 600 656 90 Reklamationen 0821 / 600 656 99
Montag - Freitag*
von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag*
von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
*gesetzliche Feiertage ausgenommen
Schliessen
Schließen