Die 5 häufigsten Fragen
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Antwort

    Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer, jedoch nicht die Versandkosten. Einzelheiten zu den Versandkosten (einschließlich Verpackung) finden Sie hier.

  • Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
    Antwort

    Eine Belieferung von Packstationen ist leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Ist es möglich an eine abweichende Adresse liefern zu lassen?
    Antwort

    Bei daheim.de ist es durchaus möglich, an jede beliebige andere Adresse innerhalb Deutschlands* liefern zu lassen. Wenn Sie hierzu einfach bei Ihrer Bestellung den Haken bei "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse" entfernen, können Sie im Anschluss Ihre abweichende Lieferadresse eingeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, die Auswahlmöglichkeiten für die Bezahlung einer Bestellung mit abweichender Lieferadresse einzuschränken. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)

  • Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Was mache ich jetzt?
    Antwort

    Ist Ihre Sendung nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen? In der Versandbenachrichtigung, welche wir Ihnen bei Versand Ihrer Bestellung schicken, finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Sendung jederzeit verfolgen können. Sollten die dortigen Informationen nicht ausreichen bzw. Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 90  (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*), über unser Kontaktformular oder via Email an servicecenter@daheim.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib der Sendung für Sie überprüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Ist es möglich, die Ware zu einem Wunschtermin zu liefern?
    Antwort

    Sie möchten die neuen Möbel pünktlich am Tag des Einzugs oder sobald Sie wieder aus dem Urlaub zurück sind erhalten? Hierzu planen wir gerne bei Ihrer Bestellung bis zu sechs Wochen im Voraus mit Ihnen gemeinsam Ihren Wunschtermin* für die Lieferung. Um diesen Service für Sie sicher anbieten zu können, setzen wir jedoch voraus, dass Ihre Bestellung mindestens vier Werktage vor Auslieferung von Ihnen in Auftrag gegeben wird und hierzu die jeweiligen Möbelstücke auch rechtzeitig verfügbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Zusatzservice nur bei Speditionsartikeln mit Premium Service Option angeboten wird. (*In einigen Gebieten sind nur Wunschlieferungen zu bestimmten Tagen möglich)

Versand & Lieferung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Antwort:

    Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer, jedoch nicht die Versandkosten. Einzelheiten zu den Versandkosten (einschließlich Verpackung) finden Sie hier.

  • Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

    Antwort:

    Eine Belieferung von Packstationen ist leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Ist es möglich an eine abweichende Adresse liefern zu lassen?

    Antwort:

    Bei daheim.de ist es durchaus möglich, an jede beliebige andere Adresse innerhalb Deutschlands* liefern zu lassen. Wenn Sie hierzu einfach bei Ihrer Bestellung den Haken bei "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse" entfernen, können Sie im Anschluss Ihre abweichende Lieferadresse eingeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, die Auswahlmöglichkeiten für die Bezahlung einer Bestellung mit abweichender Lieferadresse einzuschränken. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)

  • Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Was mache ich jetzt?

    Antwort:

    Ist Ihre Sendung nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen? In der Versandbenachrichtigung, welche wir Ihnen bei Versand Ihrer Bestellung schicken, finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Sendung jederzeit verfolgen können. Sollten die dortigen Informationen nicht ausreichen bzw. Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 90  (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*), über unser Kontaktformular oder via Email an servicecenter@daheim.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib der Sendung für Sie überprüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Ist es möglich, die Ware zu einem Wunschtermin zu liefern?

    Antwort:

    Sie möchten die neuen Möbel pünktlich am Tag des Einzugs oder sobald Sie wieder aus dem Urlaub zurück sind erhalten? Hierzu planen wir gerne bei Ihrer Bestellung bis zu sechs Wochen im Voraus mit Ihnen gemeinsam Ihren Wunschtermin* für die Lieferung. Um diesen Service für Sie sicher anbieten zu können, setzen wir jedoch voraus, dass Ihre Bestellung mindestens vier Werktage vor Auslieferung von Ihnen in Auftrag gegeben wird und hierzu die jeweiligen Möbelstücke auch rechtzeitig verfügbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Zusatzservice nur bei Speditionsartikeln mit Premium Service Option angeboten wird. (*In einigen Gebieten sind nur Wunschlieferungen zu bestimmten Tagen möglich)

  • Kann meine bestellte Ware auch aufgebaut werden?

    Antwort: Für viele Produkte besteht auf der jeweiligen Produktseite und im Warenkorb zusätzlich die Möglichkeit, einen Montageservice* gegen Gebühr zu buchen. Der Aufbau Ihres Möbelstücks erfolgt dann durch unseren Speditionsdienstleister bei der Anlieferung direkt bei Ihnen vor Ort. Bitte berücksichtigen Sie, dass Befestigungsarbeiten nur an tragfesten Beton- und Steinwänden gegen die Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses erfolgen können. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)
  • Wie werden große Möbelstücke zugestellt?

    Antwort:

    Kann ein Artikel aufgrund seines Gewichtes, Volumens oder seiner Beschaffenheit nicht als Paket versendet werden, wird er als Großpaket oder per Spedition ausgeliefert. Wie wird ein solcher Artikel versandt? Hierzu finden Sie auf der Produktdetailseite unter "Versand & Retoure" alle nötigen Informationen.

    Unser Partner meldet sich bei Ihnen zusätzlich vorab telefonisch, um mit Ihnen einen Liefertermin abzustimmen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können. Sie brauchen selbstverständlich nicht selber beim Entladen zu helfen sondern können sich entspannt zurücklehnen, während die Spediteure diese Arbeit für Sie erledigen. Dennoch bitten wir Sie freundlich um Beachtung, dass die Eingänge und Treppenhäuser so beschaffen sein müssen, dass der Spediteur die Ware ohne weitere Hilfsmittel an den gewünschten Platz transportieren kann.

    Möchten Sie sich Ihre Möbel zur Lieferung auch aufbauen lassen? Buchen Sie doch einfach den Montage-Service* von daheim.de bei Ihrer Bestellung gleich mit hinzu. Ein zusätzlicher Vorteil des Montage-Service: Sämtliche Verpackungen werden anschließend für Sie entsorgt. Bei etwaigen Transportschäden bitten wir Sie freundlich, diese sofort anzuzeigen und vom Spediteur schriftlich bestätigen zu lassen. Hierzu empfehlen wir Ihnen auch, ein Foto des Schadens zu erstellen und an unseren Kundenservice unter servicecenter@daheim.de zu senden. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)

  • Liefert daheim.de überall hin?

    Antwort:

    Eine Lieferung der auf daheim.de angebotenen Produkte ist innerhalb ganz Deutschlands möglich. Aus organisatorischen Gründen sind hier einige Inseln ausgenommen, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

  • Liefert daheim.de auch nach Feierabend?

    Antwort:

    Montags bis freitags liefern wir Ihre Bestellung auf Wunsch auch ab 17 Uhr. So können Sie Ihre Wunschartikel ganz entspannt persönlich entgegennehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Zusatzservice nur bei Speditionslieferungen angeboten wird und auch nicht mit unserem Montage-Service kombinierbar ist.

Zahlung

  • Welche Zahlungsarten werden angeboten?

    Antwort:

    Bei daheim.de bieten wir Ihnen unterschiedliche Zahlungsarten an. Sie können Ihren Rechnungsbetrag per Kreditkarte (VISA, Mastercard), PayPal, Vorkasse, Rechnung oder SOFORT Überweisung begleichen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, die Auswahlmöglichkeiten für die Bezahlung einer Bestellung einzuschränken. Genauere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie in unseren AGB.

  • Wie lautet die Bankverbindung von daheim.de?

    Antwort:

    Bitte verwenden Sie für Ihre Überweisung an daheim.de die folgende Bankverbindung:

    Stadtsparkasse Augsburg

    Kontoinhaber: daheim.de

    BIC: AUGSDE77XXX

    IBAN: DE93 7205 0000 00000 9755 0

    Übrigens: Seit 01.02.2016 werden die bisherige Kontonummer und Bankleitzahl endgültig von der IBAN abgelöst.

    Diese setzt sich folgendermaßen zusammen:

    DE = Ländercode (2-stellig)

    93 = Prüfziffer (2-stellig/kontoindividuell)

    7205 0000 = bisherige Bankleitzahl (8-stellig)

    00000 9755 0 = bisherige Kontonummer (10-stellig).

     

    Und:Bei Kontonummern mit weniger als10 Ziffern werden die Leerstellen vorne mit 0 aufgefüllt.

  • Wie ist der Ablauf bei Bezahlung mit Vorkasse?

    Antwort:

    Bei Bezahlung mit Vorkasse bekommen Sie in Ihrer Eingangsbestätigung unsere Bankverbindung mitgeteilt mit der Bitte um Überweisung des Rechnungsbetrages. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto werden wir die Ware mit beigelegter Rechnung an Sie versenden. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine Überweisung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Falls nach zwölf Werktagen noch kein Geldeingang bei uns verbucht wird, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Hierüber erhalten Sie dann eine Stornierungs-E-Mail von uns. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Was muss ich bei Bezahlung mit Kreditkarte beachten?

    Antwort:

    Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Darüber hinaus akzeptieren wir nur Kreditkarten, die über 3D-Secure mit einem PIN für Onlinekäufe abgesichert sind.  Aufgrund dieser hohen Sicherheitsstandards ist Ihr Einkauf bei daheim.de per Kreditkarte sicher. Wir akzeptieren die Kreditkarten von Visa und Mastercard/Eurocard. Zu einer Buchung bitten wir Sie lediglich um folgende Angaben: Kreditkarten-Typ, -Nummer und Prüfziffer sowie Gültigkeitsdauer der Karte und den auf der Kreditkarte vermerkten Inhabernamen.

    Nach Eingabe Ihrer Kreditkartendaten werden Sie auf die Internetseite Ihrer kreditkartenausgebenden Bank weitergeleitet. Bitte geben Sie dort einfach Ihren persönlichen 3D-Sicherheitspin ein. Dabei handelt es sich nicht um den PIN, den Sie verwenden, um mit Ihrer Kreditkarte Geld abzuheben oder offline zu bezahlen. Es handelt sich um einen gesonderten PIN für Onlinekäufe. Sollten Sie noch keinen 3D-Secure Code erhalten haben, können Sie diesen bei Ihrer kreditkartenausgebenden Bank erfragen.

    Die Abbuchung von Ihrer Kreditkarte erfolgt bei Abschluss der Bestellung. Für den Fall, dass Sie Ware zurückschicken, wird der entsprechende Betrag Ihrem Kreditkartenkonto automatisch wieder gutgeschrieben.

  • Wie kann ich mit Paypal bezahlen?

    Antwort:

    Wenn Sie die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt haben, werden Sie nach Abschluss der Bestellung direkt zu Paypal weitergeleitet. Dort melden Sie sich mit Ihren Paypal-Kundendaten an und bestätigen die Zahlung. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Weiterleitung zu Paypal einmal nicht einwandfrei funktioniert, setzen Sie sich bitte unter der Nummer 0821 - 600 656 90  (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*), über unser Kontaktformular oder via Email an servicecenter@daheim.de mit unserem Kundenservice in Verbindung. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

    Antwort:

    Bei daheim.de können Sie Ihre Artikel auch ganz bequem per Rechnung* bezahlen. Nach Erhalt der Ware überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Dabei geben Sie bitte immer Ihren Namen, die Bestellnummer sowie die Rechnungsnummer unter „Verwendungszweck“ an. So können wir Ihre Zahlung eindeutig Ihrer Bestellung zuordnen.

    Der Rechnungsendbetrag ist in einem Betrag fällig. Wenn Sie doch einmal einen Artikel zurücksenden, ziehen Sie bitte den Wert der zurückgesendeten Ware von Ihrer Rechnung ab und überweisen gegebenenfalls den verbleibenden Differenzbetrag. Bei Rücksendung nach bereits erfolgter Überweisung, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Konto.

    Unsere Bankverbindung 
    Stadtsparkasse Augsburg
    Kontoinhaber: daheim.de
    BIC: AUGSDE77
    IBAN: DE93 7205 0000 00000 9755 0

    *Wir prüfen und bewerten bei Bestellung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht anzubieten und Ihnen stattdessen eine Auswahl aus unseren anderen Zahlungsmöglichkeiten zu geben. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.

     

  • Ist die Bezahlung mit SOFORT Überweisung wirklich sicher?

    Antwort:

    SOFORT Überweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt. Über ein gesichertes und für Händler nicht zugängliches Zahlformular der Payment Network AG wird automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto eingestellt. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Somit bietet Ihnen daheim.de mit der SOFORT Überweisung ein schnelles, sicheres und einfaches Bezahlverfahren direkt im Shop an. Die SOFORT Überweisung funktioniert dabei wie eine übliche Online-Überweisung bei Ihrer Bank. Sie können den Zahlungsprozess bei einem Onlinekauf über Ihr persönliches Onlinekonto abwickeln. Direkt nachdem Sie an der Kasse den Button "Jetzt kaufen" gedrückt haben, wird der Überweisungsprozess gestartet und dazu die Überweisungsmaske geladen. In einem bereits vorausgefüllten Überweisungsformular müssen Sie nur noch Ihre Bankleitzahl, Ihre Kontonummer und Ihren Namen eingeben und anschließend wie gewohnt mit Ihrer PIN und TAN die Transaktion bestätigen. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die SOFORT Überweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN-/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist. Als Zugangsdaten zur SOFORT Überweisung benötigen Sie Ihre BLZ, Kontonummer, Zugangsdaten zum Login bei Ihrer Bank (je nach Bank Direktbanking-Nr. oder Konto-Nr.), PIN-Nummer und TAN (die Ihnen durch Ihre Bank zugeteilt wurde).
    Die SOFORT Überweisung wird über eine SSL-verschlüsselte Verbindung übertragen. Mit Hilfe Ihrer PIN und TAN autorisieren Sie Ihre Überweisung, welche von Ihrer Bank ausgeführt wird. PIN und TAN werden dabei weder bei daheim.de, noch von der Payment Network AG als Anbieter der SOFORT Überweisung gespeichert, sondern aus dem Überweisungsformular über verschlüsselte Verbindungen direkt zu Ihrer Bank weitergeleitet.

     

Rücksendung & Erstattung

  • Wie kann ich Artikel reklamieren?

    Antwort:

    Bitte entschuldigen Sie, falls Ihnen versehentlich beschädigte, defekte oder falsche Ware zugeschickt wurde. Um einen Artikel zu reklamieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 99  (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*), über unser Kontaktformular oder via Email an kundendienst@daheim.de. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Wie erfolgt die Erstattung des Kaufpreises?

    Antwort:

    Sobald Ihre Retoure wieder bei uns eingeht, prüfen wir zunächst den Zustand der Ware. Deshalb bitten wir Sie freundlich, diese sorgsam zu behandeln. Danach erstatten wir Ihnen den entsprechenden Rechnungsbetrag. Wenn Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, verbuchen wir den Betrag wieder direkt auf Ihr Kreditkarten- bzw. Paypal-Konto. Bei erfolgter Zahlung per Vorkasse, Rechnung oder SOFORT Überweisung wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihr Konto wieder gutgeschrieben. 

  • Was kostet die Rücksendung bzw. Rückholung meiner Bestellung?

    Antwort:

    Die Kosten für Ihre Rücksendung während des Rückgaberechts übernehmen wir. Nutzen Sie hierfür bitte den Retourenschein, welcher Ihrer Ware beiliegt. Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, die wir Ihnen per Spedition geliefert haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 90 (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*) an unseren Kundenservice. Unser Service-Team organisiert dann direkt in Absprache mit Ihnen die Abholung der Ware. Falls Sie die Ware zum Zeitpunkt der Rückgabe bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Wert der zurückgesandten Ware. Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unseren AGB. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Bestellen

  • Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich Fragen habe?

    Antwort:

    Wenn Sie Fragen zu Produkten, Ihrer Bestellung, Lieferung oder Ihrem Kundenkonto haben, helfen wir von daheim.de Ihnen sehr gerne weiter. Wir stehen Ihnen telefonisch unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr* zur Verfügung. Zudem können Sie uns Ihr Anliegen auch über unser Kontaktformular oder per E-Mail an servicecenter@daheim.de schreiben. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen! (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Ist es möglich an eine abweichende Lieferadresse einzugeben?

    Antwort:

    Möchten Sie sich Ihre Ware z.B. an Ihren Arbeitsplatz, zu Ihrem Nachbarn, zu Freunden oder Verwandten zusenden lassen? Hierzu können Sie bei Ihrer Bestellung eine beliebige, von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands* angeben. Die Rechnung für diese Lieferung senden wir Ihnen dann separat an Ihre Rechnungsadresse. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)

  • Wie funktioniert der Bestellablauf?

    Antwort:

    Sie haben sich für einen Artikel entschieden? Dann legen Sie ihn bitte in den Warenkorb. Dort ist er für Sie vorgemerkt und Sie können noch in Ruhe weiter in unserem gesamten Angebot stöbern. Zu Ihrer endgültigen Bestellung können Sie unter "Warenkorb anzeigen" anhand der Artikelübersicht nochmals Ihre gesamte Auswahl überprüfen und gegebenenfalls abändern. Stimmt alles? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bestellung fortsetzen".
    Anschließend bitten wir Sie um Angabe der entsprechenden Daten zu allen mit einem * gekennzeichneten Feldern sowie dem Einverständnis zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Anschließend stehen Ihnen einige Zahlungsarten zur Auswahl. Suchen Sie sich doch die für Sie geeignete Alternative aus und schicken Sie die Bestellung mit einem Klick  auf "Jetzt kaufen" ab. Sie erhalten dann automatisch eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

    Wir bieten unseren Kunden ein kostenloses Kundenkonto bei daheim.de an. Als registrierter Kunde von daheim.de können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden und haben für einen erneuten Kauf Ihre persönlichen Angaben bereits sicher hinterlegt.

     

  • Kann ich auch telefonisch bei daheim.de bestellen?

    Antwort:

    Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*. Wir freuen uns auf Sie! (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Antwort:

    Eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ist grundsätzlich möglich, sofern diese noch nicht im System verarbeitet wurde. Deshalb bitten wir Sie freundlich, schnellstmöglich nach erfolgter Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Möglichkeit einer Stornierung oder Änderung umgehend von uns überprüfen zu lassen. Unsere Service-Mitarbeiter erreichen Sie unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Wollen Sie uns persönlich sprechen?
Unsere Hotline 0821 / 600 656 90 Reklamationen 0821 / 600 656 99
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von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag*
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